SV Romonta 90 Stedten e.V.

Auf zum letzten Freundschaftspiel

Dörte Liebetanz, 15.02.2015

Auf zum letzten Freundschaftspiel

Die Jungs aus Emseloh sind unseren Jungs noch sehr bekannt. Schließlich standen sie sich im ROIMONTA-Cup in der Mehrzweckhalle in Wansleben mehrmals gegenüber. Sogar im Finale des Cups, wobei sich ganz knapp die Jungs aus Emseloh den Pokal an sich rissen.

 

Auch unseren neuen Angreifer Ngadhnjim Muriq konnten wir ja von den Emseloher Jungs werben. Darum war es wirklich ein reines Freundschaftspiel zwischen beiden Parteien. 

 

Nach dem heutigen Tag wollten aber diesmal die Stedtener Jungs mit einen lächelnden Gesicht von Platz gehen, leider zeigten die Emseloher wieder ihr können, auch ohne Muriq. Und so gewann auch an diesen Tag der SV Emseloh mit 2:4. 

 

Was aber nichts zu sagen hatte, schlißelich fängt nächste Woche die wichtige Rückrunde erst statt. Also Jungs Kopf hoch und anstrengen. Eure Fans und Angehörigen und jedes Mitglied von SV ROMONTA Stedten glaubt weiterhin an euch. Ihr könnt immer es noch schaffen aus dem Keller der Liga zu klettern und dort hinzukommen wo ihr hingehört.

Also TOI TOI TOI!!!!


Zurück