SV Romonta 90 Stedten e.V.

die Rückrunde startet

Dörte Liebetanz, 15.02.2015

die Rückrunde startet

Das lange Warten hat ein Ende. Die Rückrunde startet. Und die Aufholjagt kann gestartet werden. Vom Platz 15 wird am folgenden Samstag der SG Ramsin auf dem heimischen Platz herzlich willkommen genommen. 

Die Freundschaftsspiele waren zwar nicht ganz überzeugend, aber Freundschaftsspiele sind FReundschaftsspielen und die Ruckrunde ist die Rückrunde. Und nach der Verstärkung von Ngadhnjim Muriq von dem SV Emseloh kann es nur noch nach vorn gehen. Wir wollen zeigen, dass wir wieder in Mittelfeld gehören und nicht in den Tabellenkeller. Und darum sollen die ersten 3 Aufholpunkte gegen den SG Ramsin erfolgen und der heimische Platz soll uns wieder helfen.

 

Alle Fans, Angehörige und Mitglieder des SV ROMONTA 90 Stedten e.V. glauben an euch udn wissen das ihr es schaffen könnt. Darum hoffe ich auch um zahlreiche Unterstützung am Platzrand für unsere Jungs.

Anstoß ist am Samstag den 21.02.2015 um 14 Uhr in der Sportarena an der Kippe.

Weil auch wenn die Mannschaft momentan durch einen kleine Kriese gezogen war, heißt es nicht das sie aufgeben. Und wir werden sie auch nicht aufgeben.

Also Jungs, toi toi toi..... Ihr schafft das. Auf gehts mit breiter Brust, voller Tatenkraft und ganz vielen Anhängern hinter euch.

 


Zurück