SV Romonta 90 Stedten e.V.

Das nächste Heimspiel wartet auf uns...

Dörte Liebetanz, 26.08.2013

Das nächste Heimspiel wartet auf uns...

Nach dem verdienten Heimsieg gegen SV Blau-Weiß Dölau (2:0) kommt der nächste Gegner zu uns auf die Kippe, der SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt.

Dieser kam letztes Wochenende gegen dem SG Ramsin nur mit ein Unentschieden (1:1)  aus der Partie heraus.

 

Entsprechend wollen wir auch diesmal weitere 3 Punkten holen und unter den Top 5 der Landesliga Süd sein. Nach dem 2. Spieltag sind wir punktgleich mit dem SV Dessau 05, 1. FC Weißenfels, SG Rot-Weiß Thalheim, SV Eintracht Elster und unseren Gästen SG  Blau-Weiß 1921 Brachstedt. Nur die Torverhältnisse rütteln uns auf den 3. Platz. Aber noch ist nichts gesprochen, die Saison hat erst begonnen. Wir möchten aber weiterhin bei dem gleichen guten Niveau bleiben und wieder in der oberen Tabellenhälfte Spieltag für Spieltag mitspielen.

 

Darum möchten wir alle Sportbegeisternde, Mitglieder, Anhänger und Fans ganz herzlich zum 3. Spieltag an der Kippe in Stedten begrüßen.

Los gehts nächsten Samstag, 31.08.2013 zur gewohnten Zeit 15.00 Uhr


Zurück