SV Romonta 90 Stedten e.V.

1. Hauptrunde im Krombacher-Landespokal

Dörte Liebetanz, 03.09.2013

1. Hauptrunde im Krombacher-Landespokal

Jetzt am Wochenende steht die 1. Hauptrunde für den Krombacher Landespokal 2013 in den Startlöchern.

Unserer erster Gegner heißt ESV Herrengosserstedt e.V., der selbst auch in der Landesliga Süd mitspielt.

Momentan hat Herrengosserstedt in den ersten 3. Spieltagen nur ein kleinen Punkt ergattert und steht somit auf Platz 14. Wir wurden durch den letzten Remis gegen SG Brachstedt leider auf den 7. Platz herunter gereicht, aber immer mindestens einen Punkt auf unser Konto schreiben können.

 

Da es aber um in diesem Spiel nicht um Punkte sondern um Weiterkommen geht, müssen wir die leicht angeschlagenen Herrengosserstedter besiegen. Was in der Sicht nicht unrealistisch ist. Wir wollen in die 2. Hauptrunde des Pokals um auch gegen andere , vielleicht eingegliederte Mannschaften von höheren Ligen,  zu spielen und unsere Stärken weiter auszubauen.

 

Anpfiff ist am 07.09.2013, 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Herrengosserstedt.


Zurück