SV Romonta 90 Stedten e.V.

Lange genug gewartet, es geht wieder los!

Dörte Liebetanz, 22.07.2014

Lange genug gewartet, es geht wieder los!

Lange haben wir genug gewartet!!!!

Endlich geht es weiter nach der Sommerpause.

 

Nachdem wir alle heil die Weltmeisterschaft hinter uns gebracht haben und genug unseren 4. Weltmeistertitel gefeiert haben, gehts auch in der Amateurligen wieder rund.

Es geht los mit dem Landespokal. Für die 1. Hauptrunde, hat das Los sich für den "Wieder"-Verbandsligisten FC Grün-Weiß Piesteritz  als Gegner entschieden.

„Das ist natürlich eine Herausforderung. Da müssen wir sehen, inwieweit wir die Piesteritzer in Bedrängnis bringen und vielleicht sogar rauswerfen können. Am Ende des Wettbewerbes wird es aber wohl so sein, dass wir den Pokal nicht gewinnen“, sieht es Stedtens Trainer Uwe Zorn noch gelassen.

 

Aber wir werden ja nicht gleich den Kopf ins Sand stecken bevor das Spiel/Wettbewerb angefangen hat, darum drücken wir unseren Jungs natürlich sehr die Daumen.

Genau so müssen wir auch sie am kommenden Samstag, 26.05.2014 an der Sportarena an der Kippe anfeuern wie es nur geht. Anpfiff ist 15.00 Uhr.


Zurück