SV Romonta 90 Stedten e.V.

Im 1. Spiel der Saison heißt es: Willkommen Elster

Dörte Liebetanz, 29.07.2014

Im 1. Spiel der Saison heißt es: Willkommen Elster

Nachdem wir einen sehr starken Gegener auf dem Platz hatten und sie bereits uns in der 1. Runde mit einem 0:3 aus dem Landespokal schoss, geht jetzt die neue Saison wieder los.

 

Unser erster Gegner heißt Eintracht Elster. Letzte Saison standen sie auf Platz 4 und hatten 2 Punkte mehr als wir auf ihren Punktestand. Auch laut Archiv nehmen sich die beiden Vereine nichts. Es endete zum Schluss bei 2 Remis und jeweils 4 Siege für jeden Verein auf dem Konto. Obwohl das letzte Spiel in der Saison 2013/2014 unsere Jungs für sich entscheiden konnten. Am Ende hieß es "bye, bye Elster" (3:1).

 

Und um dieses Ergebnis wieder zu erreichen, heißt es nach der Niederlage im Pokalspiel "Kopf hoch und Brust raus" und auf gehts zum 5. Spieg gegen die Eintracht und die ersten 3 Siegespunkte Zuhause auf dem heimischen Platz. Was für uns in letzter Zeit immer ein gutes Omen war.

 

Natürlich heißen wir auch unsere treuen und unterstützenden Fans, Mitgliedern, neuen Anhängern und Gästen herzlich Willkommen in der neuen Saison 2014/2015 und freuen uns auf ein starkes und faires Spiel auf der Arena an der Kippe.

Anstoß gegen Eintracht Elster ist am Samstag 02.08.2014, 15 Uhr.

 

 

Also Jungs, auf gehts, lasst die "Spiele " beginnen.


Zurück